Aktuelles

  • slide1.jpg
  • slide2.jpg
  • slide3.jpg
  • slide4.jpg
  • slide5.jpg
  • slide6.jpg
  • slide7.jpg
  • slide8.jpg
  • slide9.jpg
  • slide10.jpg
  • slide11.jpg

Winterurlaub 2018 / 2019

Vom 22.12.18 bis einschließlich 06.01.19 bin ich im Urlaub und kann auch keine e-Mails, sms, telefonische Anfragen etc. beantworten. 

Ab dem 07.01.19 stehe ich für Einzeltermine, Futterberatungen, Anrufe usw. zur Verfügung. 

Die Kurse beginnen ab dem 16.01.19 wieder planmäßig.

ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtstage und einen guten und vor allem ruhigen Rutsch ins neue Jahr. Passt gut auf eure Fellkinder auf ❤️. Bei starker Angst vor Knallgeräuschen, empfehle ich, noch vor Silvester, einen Termin bei eurem Tierarzt und dann ein gezieltes Training ab Februar

Kurszeiten verschieben sich EINMALIG!

Am Samstag, 24.11.18 finden keine Kurse statt. Diese verschieben sich EINMALIG auf Sonntag, 25.11.18 wie folgt:

10.15 - 11.00 Uhr Welpenschule 

11.15 - 12.00 Uhr Basiskurs

12.00 - 12.45 Uhr Basiskurs 

Miniworkshops im Oktober und November

Unter „Seminare und Workshops“ findet ihr die Termine zu unseren Miniworkshops. Diese Workshops sind für Hundehalter gedacht, die nicht einmal wöchentlich in die Hundeschule gehen können oder möchten, aber trotzdem regelmäßig trainieren möchten. Die Workshopthemen wiederholen sich etwa alle 4-6 Wochen. Ihr findet Workshops aus verschiedenen Bereichen der Beschäftigung sowie auch unterstützend zum Verhaltenstraining. Schaut einfach regelmäßig nach

Dummytraining „just for fun“

Die nächsten beiden Termine für unser regelmäßiges Dummytraining findet ihr unter „Seminare und Workshops“. Dort könnt ihr euch direkt anmelden.