Aktuelles

  • slide1.jpg
  • slide2.jpg
  • slide3.jpg
  • slide4.jpg
  • slide5.jpg
  • slide6.jpg
  • slide7.jpg
  • slide8.jpg
  • slide9.jpg
  • slide10.jpg
  • slide11.jpg

Gruppentraining während Corona

Seit heute habe auch ich wieder die Möglichkeit, euch mein Gruppentraining anzubieten. Welpenschule, Basis- und Beschäftigungskurse finden ab heute wieder statt.

Einzeltraining, Verhaltensberatung und Onlinecoaching, nach indivdueller Terminabsprache, gehören ebenfalls zu meinen Angeboten. In jedem Training müssen die Sicherheitsabstände eingehalten werden und je Hund darf nur eine Bezugsperson (außer Onlinecoaching) im Training anwesend sein. Ich freue mich riesig auf euch.

Lockerungen während Corona

Einzeltermine unter freiem Himmel, sind wieder möglich!

Ich freue mich auf deinen Anruf.

Welpenschule, Basiskurse

Einzelberatungen, FINDEN weiterhin STATT! Nur eben ONLINE. Auch Gruppenmeetings, incl. der Welpenschule finden statt. Nur, weil wir uns nicht treffen dürfen, heißt das nicht, dass ich dir nicht helfen kann. Ungewöhnliche Zeiten, erfordern ungewöhnliche Maßnahmen, die wiederum neue Möglichkeiten eröffnen.

Du glaubst, dir fehlt das technische Verständnis? Wenn du ein Smartphone, Tablet oder PC hast, bekommen wir das hin. Es ist leichter, als ich dachte. Ruf mich an, ich erkläre dir wie es geht.

Corona - aktuelle Situation

Da wir Hundeschulen kein Gruppentraining mehr anbieten dürfen und ich weiterhin davon ausgehe, dass auch wir eine Ausgangssperre bekommen, erarbeite ich gerade Alternstivmöglichkeiten, wie z.B. kleine Trainingsvideos um dir bei der Erziehung und Beschäftigung deines Hundes helfen zu können.

Außerdem biete ich individuelles Telefoncoaching, Videoanalysen und Videotelefonie an. Buchung hier: https://www.toncane.de/seminare-workshops nach telefonischer Terminabsprache.

Ich freue mich auf deinen Anruf.